Anzeige:

Contigous Methode - ich steh auf dem Schlauch !

  • Ich möchte mir gern einen Pulli nach dieser Methode stricken und habe mir die Anleitung für den "Holsten" von Ankestrick gekauft, aber ich verstehe einfach nicht, was mit "Markierer abheben " gemeint ist . :confused: Ich hab schon das Netz durchsucht nach allen möglich Anleitungen, aber nirgendwo ist das weiter erklärt. ich bin wohl einfach zu blöd ...:o Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bitte ? Liebe Grüße Robina

  • Hallo Robina,
    hab mir grad mal die Methode angeschaut. Ich verstehe "Markierer abheben" so, dass man bis zum Markierer strickt, dann diesen von der linken auf die rechte Nadel "abhebt" und weiterstrickt.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]