Anzeige:

Freebies - Schmuck(stücke) mit der Stickmaschine zaubern

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Hexenhut-Teile sind was für ne Kollegin. Die geht am Weiberfasching zum Hexenball....die werde ich ihr sticken.


    Ja, schön. Da wäre ich interessiert, was sie zu dem Geschenk sagt.
    Ich habe eine Freundin namens (Sa-)Bine, für sie will ich mal die Bienchen machen, da sie "Bienen" sammelt

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Hier kommt eine - bis auf ein einziges Motiv - ausschließliche Lace-Seite.
    Folgendes findet ihr da:


    FSL
    (Free Standing Lace)


    Angels
    Bells
    Big Bells
    Rocking Horse
    Candles
    Butterflies
    Poultry
    Little Stars
    Napkin Rings
    Fishes
    Owls


    FSL
    (Crochet look)


    Pillow Inserts
    Zodiac signs
    Bookmarks
    Xmas trees
    Xmas gift bags
    Easter gift bags
    Easter egg caps




    FSL
    (Bobbin-lace look)


    Bells
    Singing Birds
    Fruits
    Autmn Leaves
    Baby Buggy
    Angels
    Moths
    Flower Pictures
    Snails
    Christmas Tree Decorations
    Hedgehogs
    Dragonflies
    Kites



    FSL
    (Fine-lace)


    SnowFlakes
    Crystals


    FSL
    (Mini-lace)


    Flowers
    Mini-Butteflies
    Mini-Blossoms
    Mini-Snowflakes


    other designs
    (not FSL)


    Easter rabbit


    http://bejoscha.tavernmaker.de…bies/FreeDesign-index.htm

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und nochmals hübsche Teelichter für März


    screenshot


    Duck.jpg


    http://www.ls-liane-stitch.de/


    und was elfenhaftes? auch auf dieser Seite


    http://www.ls-liane-stitch.de/Kreativ15-02.html


    ganz runterscrollen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Es ist mir schrecklich peinlich zu fragen, aber: Sticke ich die auf Stickvlies und reiß es nachher ab oder wie funktioniert die Lace Stickerei (sorry für die Frage, ich weiß, super-Newbie-mäßig, aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt...)


    Edit: Habe die Antwort gerade selbst gefunden. Auf einer der Seiten, die Ute gepostet hat, ist es beschrieben. Falls also noch jemand nicht weiß, wie´s geht, HIER ist eine Anleitung :)

    Sandra & Vicky & ihre leidgeprüfte Nähmaschine

    Einmal editiert, zuletzt von Doggy () aus folgendem Grund: Edit :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja Sandra, auswaschbares Vlies und das doppelt oder gar dreifach verwenden.
    Fitzelstücke IMMER aufheben und diese dann zwischen die beiden Lagen "guten" Lagen packen.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • von Liane gibt es....
    Und da Liane auch hier im Forum ist: Vielen Dank an dich für die immer wieder traumschönen Dateien


    http://ls-liane-stitch.de/


    ....wunderschöne Weihnachtsfreebies. Und zwar: FSL, also Lace, Glocke mit Weihnachtsstern, Stern mit Weihnachtsstern, eine sehr hübsche Weihnachtsstern-Blüte - und da gibt Liane folgenden Tip dazu: Man kann ihn als Tischschmuck verwenden ... aber auch an ein Windlicht anstecken.... Als kleiner Tipp für die Windlicht-Sticker, die fleißig "gesammelt" haben - die Rückseite dieser hohen Windlichter ist meist unifarbig und nur mit einem dekorativen Motivstich bedeckt ... so kann man ein ganzes Windlicht sticken und mit dem Organza-Weihnachststern bestecken, das ist eine sehr festliche Dekoration.

    Außerdem noch drei wunderschöne Fensterbilder und einen Weihnachtsbaum zum Zusammenstecken und einen Nikolaus und Engel und, und, und.... schaut doch mal rein. So schöne Sachen.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caresse3 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, da nich für :)


    Ich mache ja sonst nirgendwo "Werbung" - aber am 1.12. kommen noch mal zwei gaaaaaanz schöne Windlichter, natürlich FREI. Das eine wird auch die Kinder ganz glücklich machen. Sollte man nicht verpassen, wenn man WL-Sammler ist ;)


    Grüßle
    Liane

  • zwei wunderschöne Windlichter.
    Ein Weihnachtsstern auf einem Stern und ein Katzenstiefel, bzw. Katze aus dem Stiefel
    http://ls-liane-stitch.de/

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Liane gibt es zwei neue Teelichter


    Eine Uhr und ein Schornsteinfeger


    http://www.ls-liane-stitch.de/

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]