Anzeige:

W6 n1800 - Erfahrungsbericht

  • Hallo,


    seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer W6. Vorher nähte ich auf einer alten AEG-Maschine, die meine Mutter mir 'vererbte'.
    Ich war, ehrlich gesagt, skeptisch, ob die W6 was taugt. Immerhin kostet sie ja nur 'nen Appel und en Ei'. Naja, ich habe sie einfach bestellt und hätte sie im Falle des Nichtgefallen zurückgeschickt.


    Muss ich aber nicht! Die Maschine ist klasse! :applaus: Kein Vergleich zu dem AEG-Monstrum. Sie macht einen wertigen Eindruck, nichts klappert oder rappelt.
    Sie ist sehr laufleise, was mir wichtig war, da ich oft spät abends noch nähe oder wenn meine Tochter tagsüber schläft.
    Die W6 kommt ohne unnötigen Schnickschnack aus - für Nähanfänger wie mich ideal. Sie tut, was sie tun soll: Das an den einfachen Handrädern eingestellte Programm sauber nähen.
    Ich habe mehrere Jersey-teile ohne Probleme genäht. SO macht nähen richtig Spaß! :tanzen:


    Für jeden, der mit dem nähen gerade erst anfängt und schauen will, ob er bei dem Hobby bleibt eine gute Wahl zum Schnäppchenpreis.

    Live is short - eat Dessert first

  • :) Freut mich, daß Du Dich freust und mit Deiner Wahl zufrieden bist.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]