Neues Glück- Erstes Brautkleid

  • Hihihi... also meine Kinder würden das Gardinenteil sicher gerne nehmen :D (Passen vielleicht sogar rein, wenn die Eine die Andere auf ihre Schultern nimmt.... :rofl:)


    Aber ja, es sieht gleich viel besser aus.


    LG
    neko

  • Hallo
    Wirklich Klasse wie die Probestuecke sauber und exakt verarbeitet sind. Moechtest du am Ende auch den Tuell die Schultern verdecken lassen wie auf dem Foto von Pinterest?Wenn ja, dann finde ich Version 1 am Besten .Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht...


    Wenn ich die Stahlfedern sehe werde ich richtig neidisch:cool: bei uns kommeich leider nur Plastik ran, was anderes gibts gar nicht...


    Auch mein Tipp ist den Stoff bei der Drappierung schraeg nehmen.


    Moechtest du auch einen Schleier naehen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist das Projekt fertig?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Schon wieder warst Du schneller, Andrea! ;) Und? Wie war die Hochzeit? War Dein Mann überwältigt, Dich so zu sehen? *hibbel* Erzähl doch mal!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach...mir ist gerade so nach motivieren und aufräumen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Auch das muß mal passieren. Man muß die Feste nehmen wie sie fallen. Solltest Du noch eine große Tüte Motivation übrighaben, kannst Du sie mir gerne schicken... Ist hier gerne genommen.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]