Vorschau Burda Style Magazin 3/2015

  • :gut:


    das macht ja Mut :motz:


    Nun ja, es ist einfach so, dass die "Abo-Tante" sich um alle Belange hinsichtlich des Abonnements kümmert, jedoch nicht um inhaltliche Anliegen.
    Sich bei ihr wegen des Inhalts zu beklagen, ist in ungefähr so als ob man sich beim Pförtner vom Reichstag über die Regierung beklagt ;)


    Wenn es um den Inhalt geht, dann sollte man sich an die Redaktion wenden.

  • hach - das weiß ich doch Marion - mir hat dein Satz in der Formulierung so gut gefallen.
    Oft sind es ja sogar externe Mitarbeiter, die nur Akquise machen. Ich kenne auch ausgelagerte Abobetreuung bei Verlagen - und seit meiner Telefon-Hotline-Callcenter-Geschichte... ich glaub fast, da kann mich nix mehr schrecken.


    Ich kenne aber auch Verlage, Firmen, wo die Abo/Kunden-Betreuung angehalten ist Beschwerden zu notieren und weiter zu geben

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab der Abotante natürlich gesagt, dass es ihr nur ums Werben gehe - sie hat mir versichert sie würde es weiterleiten - und wenns gelogen war, schriftliche Kritik (Brief, Fax, Mail) an die Redaktion haben leider auch nichts gebracht


    Wenn man nie kritisiert, weils ja doch keinen Wert hat, ändert sich nie was . Aber das soll es wohl: Alles ist gut - Alles bleibt wie es ist.



    Anstandsapplaus gibts bei mir schon lange nicht mehr!

  • Wie gut,daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich hatte erst am WE Zeit genauer durchzuschauen und einige Schnitte gefunden die mir gefallen, vielleicht mit einigen Änderungen. Nun komme ich mitBurdaschnitten relativ gut klar als Anfängerin und habe noch nicht soviele Einzelschnitte. Das Hemdblusenkleid ohne den Schnipsel werde ich sicher nähen, für die Culotte habe ich schon Stoff für einen Probeschnitt rausgesucht, ist sicherlich im sommer gut zum skaten geeignet und sieht dann besser aus als Shorts. Ansonsten gefällt mir noch Kleid Nr.118 sowie das Kleid aus der Nähschule sowohl als Kleid als auch als Bluse. Also fürmich schon eine gute Ausbeute, muß alles ja auch noch nähen.
    Außerdem bin ich dabei wieder Kinderschnitte zu sammeln, da zwei Freundinen von mir geradeOma werden, eine von Drillingen und da wollte ich für sie nähen.

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]