Anzeige:

Verkleidung meines Kameraobjektives

  • So, jetzt die nächsten zwei Ringe mit den angekündigten Aussparungen.


    IMAG0119.jpg


    Toll Nähgarn alle. Dann mache ich wohl mit schwarz weiter....



    Radieschen, ist dass Tarnklebeband nicht irgendwann klebrig? Ich dachte , ich könnte so etwas für meinen Gimalkopf nehmen. Oder muss ich hier auch eine Stoffkonstruktion basteln?

  • Das Tarnband was ich habe ist nicht kleberig.Es ist so ne Art Haftband ähnlich wie die bunten Verbände vom Arzt.Das war mir wichtig das ich nix am Objektiv zu pappen habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So , ich bin jetzt fertig. Das letzte Teil musste ich mit kleinen Abnähern nähen. Für die Objektivschelle muss ich mir noch was überlegen, aber nicht mehr heute. Ich glaube, dass es ganz gut funktioniert, obwohl ich mir überlege, die Klettverschlüsse bei der nächsten Hülle mit dem Grasstoff woanders zu platzieren (jetzt sind sie bei drei Ringen unten am Objektiv). Jedenfalls ist diese Konstruktion viel billiger als die Kaufhüllen (mindestens 50 EUR). Ich habe ca. 0,5x0,4 Meter Stoff und zwei dieser Fensterputzlappen (1,79 EUR) sowie Nähgarn und Klettband verbraucht.


    IMAG0121.jpg

  • Und du passt es auf deine Bedürfnisse an... .Ich werde mich auch mal drann machen.weiß nur noch nicht wann.Und ich wette Zwei meiner Kumpels wollen dann auch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde den "Rock" beeindruckend.
    Allerdings fotografiere ich mehr im urbanen Bereich.
    Ohne Tarnung.


    Allerdings fehlt mir noch eine praktische und schnell zu handhabende Stativtasche.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann Koffernäher,wir warten ;).


    Schneiderkatze sieht gut aus.Musst aber noch drauf achten ob deine Beute auch auf Bewegung reagiert.dann kommst um ein Tarnnetz nicht drum rum.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]