Taslan als Material für Winterjacke - Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,
    ich möchte meinem Sohnemann eine Jacke aus Taslan als Außenstoff nähen. Bei Michas habe ich nun den gewünschten Stoff bestellt, doch er erscheint mir sehr dünn. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass der Stoff beim kleinsten hängenbleiben reißt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dünnem Taslan als Jackenstoff gemacht? Ich möchte mir nicht die Mühe machen, eine Winterjacke zu nähen, die dann sofort Löcher hat...


    Danke, Gruß Carina

  • Anzeige:
  • Hallo Carina,


    Taslan sagt mir gar nichts... hast Du die Jacke zwischenzeitlich genäht? Wie zufrieden bist Du mit dem Stoff? Ist er strapazierfähig?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]