Anzeige:

Mädchen-"Abendkleid" zur Hochzeit

  • ..witzigerweise scheint das Kleid meiner Schwester auch genau den Zentimeter zu lang zu sein, oder?!


    Das hab ich mir auch gedacht, könnten sogar noch 1 oder 2 Zentimeter mehr sein! Passt dann ja ;) Ich hoffe nur, sie sind nicht so oft draufgetreten und der Stoff hat nicht gelitten...

  • Sehr schön ... und ja, genau das ist mir auch Durch den Kopf geschossen, beide Kleider genau gleichviel ein bisschen zu lang. :)

    Liebe Grüße von Stina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]