Fernseh- bzw. Online-Tipp

  • Ich habe gerade auf sixx.de die ersten beiden Folgen von " Handmade mit Enie" angesehen. Wer den Sender Sixx empfangen kann: samstags um 14.30 Uhr.
    Die erste Folge stand unter dem Thema "Upcycling" die zweite hatte den Titel "Lieber was Warmes". Über die gezeigten Projekte kann man natürlich verschiedener Meinung sein, aber auch bei ein Projekt, was man persönlich häßlich findet, kann man einzelne Aspekte für eigene Projekte aufgreifen.
    Die heiße Granatapfellimo werde ich sicher nachmachen.
    Fazit: insgesamt nichts wirklich Neues, aber eine nette Unterhaltung für einen kalten Samstagnachmittag.

    LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]