Anzeige:

Länge des Reißverschlusses

  • . Bei selbst genähter Bettwäsche (passende Fritzchen-Kissen 40 x 40) nähe ich inzwischen ein Stück dicken BW Stoff über das Ende, da alle meine Kissen und Bettbezüge am Ende der Raupen Löcher haben und das schon nach wenigen Wäschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Wäsche gekauft oder selbst genäht wurde. Wäscheschieber helfen da auch nicht

    Ich hab diverse Bettwäsche schon jahrelang mit RV, gekaufte und div. selbstgenähte Kissenbezüge, ich hatte da noch nie Probleme mit Löchern am RV.


    Zweimal 2 Garnituren sind da von 2006. Der Stoff ist stellenweise nicht mehr ganz so gut, aber die RV.


    Ich wasche die auf links mit Rv zu.


    Was wir schon bei gekaufter Bettwäsche hatten, dass der Schieber am Ende rausgeflutscht war. Daher verriegele ich Meterware wie o.a. zweimal pro Ende: fast am Ende und ein paar cm vorher, wo der Schieber enden soll.

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]