Anzeige:

CARINA Professionell

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich besitze noch eine Carina Professionel mit der habe ich gerne genäht habe sie geschenkt bekommen leider hatte sie von Anfang an ein Problem sie macht Unterfaden Salat zum Anfang nur ab und zu und nun immer.. Auch der zick zack Stich funktioniert nicht mehr.. Ich habe die Spülenkapsel in Verdacht da sie immer so komisch durchlöchert war. Gerne würde ich eine neue Kapsel kaufen leider habe ich aber nirgends eine zu kaufen gefunden. Könnte es denn sein das ein Gerät eines anderen Herstellers mit identischer Kapsel ausgestattet ist oder hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit dieser Maschine um mir zu sagen ob das überhaupt noch Sinn macht diese Maschine retten zu wollen??

  • Anzeige:
  • ...eine CARINA Professional lohnt sich eigentlich immer zu reparieren...weil es meist "einfache" Defekte sind, wie Spulenkapsel, Tinming oder Nadelstangenhöhe...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Frag doch einfach mal bei Nähmaschinen Fischer (Vertrieb Deutschland) nach, eigentlich bekommt man fast alle Teile als Ersatzteile nach. Meiner Nichte war mal der Einfädler kaputt gegangen, kurz nachgefragt ... und dann wurde ihr ein neuer zugeschickt.


    LG, Caro

    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
    (Kurt Tucholsky)

  • ...ja...es gibt alle essentiellen Teile für Carina als Ersatz...und zwar direkt vom Hersteller/Vertreiber...auf der Seite CARINA Ersatzteile findet man die wichtigsten Verschleissteile...


    ...ich habe chaosqueen schon vorher per PN über die Bezugsquelle benachrichtigt...aber ich denke, dass andere Carina-Besitzer auch interessiert sein könnten...darum obiger Link...


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]