Papiervorlagen selbst ausdrucken

• Kennt ihr das , ihr wollt eine Schnittmustervorlage oder auch eine Patchworkvorlage auf Rasterpapier übertragen und habt kein passendes Papier da ? Und keine Lust euch die Kästchen selbst aufzumalen ? Oder euch fehlt das passende linierte Papier , Notenpapier , Milimeterpapier etc . ?

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt und bin begeistert . Funktioniert einwandfrei . :D

http://www.papersnake.de/

LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• nö, ich glaube du mußt nur den Drucker auf "keine Seitenanpassung" stellen . Sonst braucht es keine Anpassungen .

LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Also, die Notenblätter drucke ich seit Jahren für meine Kinder in der Schule selber aus. Die Notenhefte sind nämlich schweineteuer!

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]