Anzeige:

Pfaff Hobbylock 2.0, ausreichend? Erfahrungen?

  • Wahrscheinlich "brauche" ich eine neue Overlock, aber die muss im unteren Preissegment liegen.


    Evtl kann ich eine Hobbylock 2.0 haben, hat die jemand? Reicht die aus oder hat man da nur Ärger mit?


    welche vergleichbaren habt ihr s in der Preisklasse /400 Euro) und wie zufrieden seid ihr? hat evtl sogar jemand den Vergleich mit der von Pfaff?



    Ich habe meine Coverlock beim Händler, die Stichplatte ist mal wieder kaputt und die neue sehr teuer. Da ich da abe rnur den Overlock stich nutze möchte ich lieber auch nur ne Overlock haben, die ist dann auch kleiner und wenn die Stichplatte da kaputt geht dann ist die auch nicht so teuer. Ausserdem hat die Overlock nen schmaleren Nähfuss, ich mag den breiten der Coverlock gar nicht.


    sollte jemand Interesse an einer Coverlock 4850 haben wo die Stichplatte ergänzt werden müsste kann er mich ja anschreiben.


    (ist das erlaubt)

  • Anzeige:
  • Kennt keiner diese?



    Schreibt mit dem iPad
    Kocht mit Topf und Herd und braucht keinen Wunderkessel damit es schmeckt.



    3 Jungs, 2003, 2006 und 2009

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubse Dich nach oben! ;) Vielleicht weiß jemand mehr.


    Ich selbst hatte eine Janome, die mir lange und treu gedient hat. Meine Bekannte hat sich eine Pfaff Hobbylock gekauft. Gebraucht und sehr günstig. Ich glaube um die 80 Euro. Da sie keine Ahnung von der Overlock hatte, hat sie mich gebeten, sie einzuweisen, was ich auch tat. Ich saß also an ihrer Maschine und war von der Qualität überzeugt. Ich hätte sie für mich gekauft, hätte ich vor der Entscheidung gestanden. Ob es eine Hobbylock 2.0 war, kann ich aber nicht sagen. Du musst unbedingt Probe nähen, wenn Du sie gebraucht kaufst. Nimm paar Stoffproben mit und setzt dich dran.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Ne wenn dann Kauf ich ne neue. Gebraucht ist mir bei so nem Teil zu riskant. Danke. Ich warte mal ab was mein Händler morgen sagt



    Schreibt mit dem Pad
    Brauchen keinen thermomix, nur ein paar teure Nähmaschinen reichen mir schon.





    3 Jungs, 2003, 2006 und 2009

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo :)
    ich habe sie und bin sehr zufrieden. Ist nicht die leiseste Overlock - aber das stört mich nicht;). Sie ist schon seit ein paar Jahren (mindestens 2-3, weiß nicht genau) in meinem Gebrauch. Probier sie mal im Geschäft aus....
    liebste Grüße - Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]