Anzeige:

Brother innovis 700 e ii holt den Unterfaden nicht mehr hoch..

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:
    meine Innovis 700 e ii holt seit heute - urplötzlich - den Unterfaden nicht mehr hoch. Ich habe das Maschinsche also neu eingefädelt oben, unten, gesäubert, doppelt Stickvlies eingespannt, die Oberfadenspannung verändert, die Unterfadenspannung erhöht und das Internet umgegraben, nach Tipps… aber da schaut es ganz mau aus.
    Deshalb frage ich hier nochmal, ob jemandem noch was anderes einfällt, was da los sein könnte..? Oder kann es auch sein, dass die Spulenkapsel hinüber ist, ohne dass man das augenscheinlich bemerken könnte? Die Maschine ist ca.3 Jahre alt..


    bin für Tipps echt dankbar!!
    viele liebe Grüße,
    Katharina

    viele Grüße,
    Katharina

  • SIE STICKT WIEDER!! *doppelterTusch*


    Falls jemand das gleiche Problem hat, hier kommt des Rätsels Lösung: ein Fadenrest von ca.10 cm mit aufgeribbeltem Ende im Maschineninneren. Gefunden durch Abschrauben der linken Gehäuseseite.
    Wer hats gewusst?: Die Technikabteilung eines großen Nähmaschinenhändlers in Niederbayern. Bin ich HAPPY! :) :) :)


    LG von Kathi, die jetzt sticken geht...

    viele Grüße,
    Katharina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]