Anzeige:

Monkeypants aus Popeline

  • Hallo,


    ich nähe seit einiger Zeit und habe nun tollen Popeline für meinen Sohn hier liegen. Gerne würde ich daraus eine Monkeypants nähen. Meint Ihr, dass das geht? Im Schnittmuster ist nur von Jersey die Rede, deshalb bin ich etwas unsicher. Sollte ich am Schnittmuster dann etwas verändern?


    Danke Euch...



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • ich fürchte dass das nicht gehen wir,Das Schnittmuster ist für Jersey konzipiert und die bei der Schnitterstellung berücksichtigten Bequemlichkeitsweiten sind andere als bei nicht elastischen Stoffen.
    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moment ich muß mir mal den schnitt angucken

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OK! hmmm!Ich denke ich würde es 1-2 Größen größer nähen.Hast du vielleicht ein altes Bettuch oder so aus em du eine Probehose mchen könntest.Dann vermurkst Du nicht deinen Stoff falls es nicht klappt.
    Lg
    anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]