Anzeige:

Bernina 1000 Special oder Bernina 1030

  • Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und habe gleich (zugegeben) etwas doofe Frage:
    Ich möchte mir eine Bernina Nähmaschine zulegen und könnte eine 1000 Special für 240€ kaufen oder eine 1030 für 500€.
    Welche würdet Ihr mir empfehlen und warum?


    Zu mir:
    Ich bin keine versierte Näherin und ändere momentan hauptsächlich Kleidungsstücke von mir ab. Die meiner Kinder repariere ich.
    Künftig - wenn nun endlich unser Haus mit dem extra Nähplatz darin fertig ist (freu) - habe ich aber mehr vor, z. B. Vorhänge usw...


    DANKE und herzliche Grüße!
    Sandra

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Herzlich willkommen im Forum Sandra
    Schön dass Du hergefunden hast.
    Wenn du die Möglichkeit hast , probiere sie beide aus und siehe mit welcher du am besten klar kommst.
    Für dich abwägen wohin dich dein beginnendes Hobby führt kann keiner :D . So weit ich das einschätzen kann ist "Bernina" schon mal eine gute Wahl.
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    3 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]