Nähmaschiene Victoria Model 902 A

  • Wir haben gebracht eine Viktoria 902 A gekauft. Leider liegt keine Bedienungsanleitung bei. Wir verstehen nicht wie man den Faden einfädelt. Besoders im unterem Bereich ist nicht ersichtlich wie man an die Spule kommt. Kann da bitte jemand weiterhelfen.

  • ...die WHITE-1620 ist baugleich mit der Victoria 902A...ich habe nur eine englische Anleitung WHITE-1620 ...für den Anfang sollten Dir die Bilder aber helfen, falls englisch nicht gerade Deine Sprache ist ;)



    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ...die WHITE-1620 ist baugleich mit der Victoria 902A...ich habe nur eine englische Anleitung WHITE-1620 ...für den Anfang sollten Dir die Bilder aber helfen, falls englisch nicht gerade Deine Sprache ist ;)



    Gruss aus der Schweiz
    Stefan


    @ Stefan: kannst du mir was zu der technischen Seite der Victoria 902A sagen. Meine Schwägerin näht auf der und möchte sich ggf. auf die W6 N1235 "verbessern"


    Die Frage ist nur, ob Sie sich damit wirklich verbessert.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]