Anzeige:

Nachträglich Gummizug in Bündchen einnähen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Babyhose genäht, bei ich die Bündchen (Taille und Beine) aus einen Jerseystreifen genäht habe. Nun ist dieser aber noch zu weit, ich kann ihn aber auch nicht kürzen, da er sich nicht soweit dehnen lässt (weiß ich aus dem ursprünglichen Versuch :rolleyes:


    Nun wäre meine Idee da irgendwie einen Gummizug reinzubasteln, aber ich weiß nicht wie :( Ich habe das so angenäht, daß ich in doppelter Breite zugeschnitten und zum Ring geschlossen habe. Dann hälftig falten und geviertelt mit Dehnung annähen.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das gute Stück retten kann ohne alles aufzutrennen?


    Viele Grüße!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]