Artikel: Vorgestellt: Ein Massband zum Messen und Halten

  • Also ich habe so ein Teil in rund und mit 'nur' Plastik-Knopf schon seit vielen Jahren hier im Dauereinsatz (mein Lieblingsband). Lila, um dem Farbargument entgegen zu wirken. Für den Magnetknopf hätte ich jetzt keine weitere Verwendung. Ansonsten freut es mich aber, daß es wieder eine Serie dieser bunten Rollbänder gibt. Ich könnte nämlich demnächst mal ein Neues gebrauchen (das Alte ist teilweise abgegriffen und nicht mehr lesbar)... ;)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auch schon länger so eines mit Plastikknopf. Und bin sehr zufrieden und möchte es nicht mehr hergeben.
    Nur mit dem Magnetknopf hätte ich persönlich meine Bedenken. Im Nähzimmer sind dann evtl. meine Stecknadeln dran, und in der Handtasche, wo ich auch eines habe, ist es bestimmt nicht gut fürs Handy, oder?:eek:
    Ich müsste auch aufpassen, da mein Neffe nicht mit Magnet in Kontakt kommen darf. Er hat ein Röhrchen im Kopf wegen seines Wasserkopfes und das würde sich verstellen, wenn er in die Nähe kommt.:confused:
    Also nicht so gut. Ich bleibe bei meinem Plastik.;)

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Das ist ja ganz nett, aber mit dem Magnet hätte ich auch so meine Bedenken. Ich habe mir dieses Jahr aus den USA ein Maßband mit 3 Meter Länge bzw. 120 Inch mitgebracht, auch noch in meiner Lieblingsfarbe Lila. Habe ich hier in Deutschland noch nicht gesehen. Ich benutze es sehr viel, weil mit 150 cm kommt man nicht weit finde ich! Das wäre doch mal eine Anregung! LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]