Anzeige:

Der Loop für Handy - mit den Fingern gestrickt

  • Schon. Aber bei diesem Lederetui ist das eine oder andere auch "punziert" (wenn ich das richtig erkenne) und das ganze Punzierwerkzeug hab ich halt nicht und kostet auch zu viel (und außerdem fallen meine Nachbarn aus dem Bett, wenn ich da anfange wie bekloppt auf nem Stück Leder rumzuhämmern ;) )


    hmmm... das Foto ist mir nicht groß genug, dass ich es sehen kann :o (da hilft auch keine 1000Watt Birne).
    Ich seh jetzt nix groß Punziertes (evtl wo das iPhone drin liegt, dieses runde Dingens unten), ansonsten sehe ich einige Lagen Leder und die beiden oberen Schichten scheinen verklebt, da seh ich gar keine Naht (aber wie gesagt: trotz Lesebrille :confused:)... aber nett sieht´s aus das Teil

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Das ist in der Tat arg schwer zu erkennen. Theoretisch könnte auch der Eindruck mehrerer Lagen durch punzieren entstehen. Im Grunde könnten auch die Zahnräder punziert sein. Es gibt da wahre Künstler, die da Sachen können, die man für schier unmöglich hält. Aber das Bild ist nicht groß genug, um das zu beurteilen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, das sehe ich auch so, eventuell ist alles punziert. Und ja - *durch-atem* da gibt es soooo schöne und wertige Sachen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • ja, das sehe ich auch so, eventuell ist alles punziert. Und ja - *durch-atem* da gibt es soooo schöne und wertige Sachen


    Und es ist ewas, das man durchaus auch selbst machen kann ...... wenn halt das mit diesen ganzen Punzierstempeln nicht wäre. Da kann man arm bei werden

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]