Anzeige:

Wer plottet mir einen Millenium Falcon?

  • Als ich neulich erwähnte, ich solle für den Herrn Vater einen Schlafanzug nähen, verzog der Beste aller Ehemänner spaßig beleidigt das Gesicht und meinte "und wann bekomm ich meinen Schlafanzug mit Millenium Falken drauf?"


    Äh, gerne doch - nur: woher bekomme ich einen Falken? Als Applikation zum Selbermachen ist das doch zu aufwendig.


    Gibt es jemanden, der mir so etwas zum Aufbügeln fabrizieren kann? So DinA5 oder A4 groß? Männe ist ein rechter Schrank, Zweimetermann ;)

  • Es gibt doch T-Shirt-Transferfolie in Din A4, die man mit jedem Tintenstrahldrucker bedrucken kann. Das Motiv wird dann einfach aufgebügelt.
    Bilder vom Millenium Falken zum Kopieren findest du im Internet reichlich.
    Ich habe so schon mehrere Shirts bedruckt. Die Motive halten recht gut, wenn man von Links und nicht zu heiss wäscht.


    LG Christel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüsse aus der Schweiz!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als ich neulich erwähnte, ich solle für den Herrn Vater einen Schlafanzug nähen, verzog der Beste aller Ehemänner spaßig beleidigt das Gesicht und meinte "und wann bekomm ich meinen Schlafanzug mit Millenium Falken drauf?"


    Äh, gerne doch - nur: woher bekomme ich einen Falken? Als Applikation zum Selbermachen ist das doch zu aufwendig.


    Gibt es jemanden, der mir so etwas zum Aufbügeln fabrizieren kann? So DinA5 oder A4 groß? Männe ist ein rechter Schrank, Zweimetermann ;)


    Hallo Llewella,
    wenn Du nach Möglichkeiten suchst, den Falken auf das Shirt zu bekommen, kannst Du in diesem Thread "Alternative zu Stickmaschine" gucken.
    Wenn Du jemanden suchst, der das für dich macht (Auftragsarbeiten) müsstest Du Deine Anfrage bitte im Markt neu stellen.


    Deshalb mache ich hier mal zu.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]