Anzeige:

Lace Maske von Urban Threads

  • Ich hab mal ne Frage zu oben genannter Maske. Ich habe eine gestickt und wollte die Einzelteile zusammen nähen.Nur stellt sich das etwas schwieriger raus als gedacht da die Lacestickerei gerade an den Rändern doch so dick ist das ich Mühe habe da eine Nadel durch zu stechen.Hat jemand von euch schon mal diese gestickt und kann mir Tipps zum zusammenfügen geben? Hatte auch schon überlegt das ganze mit der Nähma zu machen,aber da grübel ich gerade welcher Stich da wohl am geeignetsten wären bzw ob die Nähma das überhaupt packt.

  • Ist ein bisschen frimelig mit der Maschine aber es geht.Teile passgenau gegeneinander legen und mit Zickzackstich verbinden.Langsam nähen und aufpassen, das sich kein Spalt bildet


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Radieschen, doofe Fragen gibt es nicht ;) Ja, den " normalen " Zickzack und schau dabei, das du ziemlich am Rand bleibst,aber auch nicht zu knapp


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Hand hatte ich probiert und sah schon das blutige Ende ;).Mit dem Zickzackstich ging es super.Nur am Schnabel war es fummelig,aber es geht.Danke für den Tip und Zuspruch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]