Anzeige:

Suche Miniherz als Stickdatei

  • Ich suche für einen Schlüsselanhäger ein einfaches kleines Herz. Ich suche schon ewig herum. Kann mir jemand Tipps geben.


    Vielen Dank im vorraus.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Schau doch mal hier unter downloads ....das sind ein paar....
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Dank Alexandra, du bist meine Rettung. Genau so eins habe ich gesucht. Ich verstehe gar nicht, dass ich deinen Eintrag nicht gefunden habe, obwohl ich im Forum danach gesucht habe.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Es ist schon lustig, es gibt unmengen Stickdateien aber kein kleines Herz im Netz. Liane hat das auch nur damals eingestellt weil ich so verzweifelt danach gesucht habe. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die keins gefunden hat :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]