Anzeige:

Beleuchtung für die Näma...

  • Ich habe gestern in der neuen Threads gelesen....
    Dort gab es den Tipp im Baumarkt ein klebbares LED licht, dass man bewegen kann, zu kaufen und an die Seite der Näma zu kleben...
    1409749407088.jpg
    Vg
    P.S. mit dem Handy wieder auf fm Kopf....tststs

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es heißt übrigens Sylvania LED Licht Swivel...VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir vor 2 Jahren beim Lidl die Tageslichtlampen gegönnt. Sind auch nicht teuer. Die gab es im Herbst. Und auch im letzten Jahr wieder.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine schwenkbare Tageslichtlampe aus dem Baumarkt. Diese ist am Nähschrank mit Klemmschrauben festgemacht, zwischen den beiden Maschinen. Ich kann sie entsprechend ziehen, schwenken und drehen, dahin wo ich gerade das Licht benötige und sie strahlt schön breit.

  • ich weiss ja nich. Ich hab mir ma sone Lampe wie das Lidl-Ding nur mit Magnetfuß gekauft (gabs bei ebay als Arbeitslampe), aber war schon beim Auspacken kaputt. Magnetfüße sind dabei prizipiell sicher keine schlechte Sache, weil man die Lampe einfach auf das Gehäuse stecken kann (vorausgesetzt man hat n Metallgehäuse). Ich denke, vielleicht wärs noch ne Mögllichkeit, einen LED-Stripe unter die Maschine zu kleben. Die Dinger laufen mit ner einfachen 9V-Batterie, man muss also nur ein Batterieclip (gibts für 50cent bei Conrad) an den Streifen löten. Ich kauf die immer auf 5m-Rollen (kann man alle 5cm abschneiden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]