Anzeige:

stoffmarkt holland

  • Hallo,ich habe mich gerade registriert,und habe auch gleich x eine frage. Bei uns in Berlin findet im Oktober der stoffmarkt Holland statt. Ich wüsste gern ob den jemand kennt bzw. Welche Qualitäten u. Preise dort vertreten sind. Danke

  • Anzeige:
  • Es sind die gleichen Händler, wie sie in Holland auf den Stoffmärkten zu finden sind. Jedoch ziehen sie die Preise etwas an, weil es sich lohnt. Da findest du Anbieter für Kinderstoffe, Dekostoffe, Modestoffe, .... von namhaften Herstellern. Bizz-Kids, Stenzo-Kids.... Aber auch Händler, die Reststoffe von Markenklamotten (Tommy Hilfinger, Tom Taylor, Gerry Weber, ...) aufkaufen und dann weiter veröffentlichen. Allerdings ist der SSV-Verkauf zu Ende und die neue Herbstware wird nun präsentiert. Da sind die Preise auch entsprechend. Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn man nicht die Mögklichkeit hat, nach Holland auf den wöchentlichen Stoffmärkten zu fahren.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]