Gemeinsam benähen wir unsere Kinder KW 35 2014 ab 25.8.14

  • Dankeschön :o


    Neben der Arbeit hab ich auch nicht viel geschafft und noch sind Ferien, die zwei Mäuse beschäftigen sich schon den ganzen Vormittag selbst.
    Ich hoffe, ich kann die Elternzeit richtig gut ausnutzen, noch ist Baby ja nicht angekommen, aber wenn ich die vielen Kisten voller Stoff seh glaube ich nicht, dass ich die jemals leerbekomme... :rolleyes:


    Momentan hab ich noch ein anderes Ringelshirt in Arbeit, den Stoff hat sich die junge Dame selbst ausgesucht: orange-grau geringelt. Leider seeehr dehnbar, habe darum an den kritischsten Stellen Vliesstreifen aufgebügelt, mal sehen, ob das klappt.

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • pfeiferlspieler: Mensch das ist ja mal eine tolle Kombi!!!! Wirklich super toll. Das würde ich auch nehmen ;)

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]