kinderwagentasche

  • hallo


    welchen stoff würdet ihr für so einen tasche nehmen?
    die wo er will für 52€ kauf ich net hat nur 3 innentaschen und ist aus dunkelblauem stoff.
    ne ich näh se selber canvas oder jeans was meint ihr?


    mensch solchen schnickschnak hatten wir vor 30 jahren nicht
    windeltasche schnullertaschen wagentasche
    da hat nen korb oder eine große tasche gereicht
    heute muß es dies und das und des und nochmol des sein.
    ironisch gemeint nicht böse sein


    könnt ihr mir tips geben bitte?


    danke danke danke


    wieso ich des frag unser sohn hat die dawandaseite gefunden und mit seiner frau geschaut
    un da sie im aussereuropäischen bereich leben können sie nur über mich bestellen
    un ich näh die sache selbst.


    gruß carlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich habe für den Kinderwagen diese Tasche für mein Enkelchen genäht.Es ist keine Wickeltasche, sondern zum Festmachen am Wagen für Einkäufe usw.Früher hat man da ein Netz verwendet.Die Bilder sind nicht so toll,waren ja nur für mein Archiv gedacht.
    Ich hatte noch leicht stretchigen Rockstoff da. Als Futter habe ich eine leichte Baumwollmischung verwendet.
    Viel Spaß beim Tüfteln. KatrinIMG-20140510-WA0000.jpgIMG-20140510-WA0001.jpg

  • Liebe Carlotta,


    vielleicht fragst du am besten deine Schwiegertochter, was ihr gefällt. Ich habe meinen ganz eigenen Geschmack und ich würde eine Kinderwagentasche aus Jeansstoff z. B. nie hernehmen. Und vor allem dann nicht, wenn ich mir vorher bei Dawanda eine ganz andere ausgesucht habe.


    Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du dir schon die Arbeit machst, wäre es doch toll, wenn das genähte später auch zum Einsatz kommt.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo


    also die kinderwagentasche habe ichnach wunsch genäht. die gezeigte hatte vorne eine püppi drauf.
    so sollte sie werden. blauer stoff trageriemen aufhängung einfach alles.
    nur ich habe noch details dazugemacht schnullertäschen, reisverschlusstaschen, dreckige windelntasche
    flaschenhalter und vorne drauf hab ich nen fuchs appliziert und mit stickgarn nachgestickt.
    bekommen hat dies päckle ausdrücklich unser sohn und er durfte nur auspacken wenn wir via skype dabei sind.
    mama die isch geil der oberhammer un soviel extras du bisch da absolute wahnsinn.
    ja so sin se die kinder erst nur kaufe un dann aber froh so e teilchen zu haben.


    gruß charlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]