W6 Ovi - Untermesser wechseln?

  • Hat jemand schonmal das Untermesser bei der Maschine gewechselt? Ich hatte ja letztens schon in einem Beitrag erwähnt, dass das Untermesser meiner Ovi hinüber ist. Ein neues von W6 kam sehr schnell, aber ich bekomme die Schrauben mit dem das alte befestigt ist nicht raus. Gibts da einen Trick oder ein spezielles Werkzeug? Die Schrauben sind anscheinend auch recht weich - trotz passendem Schraubendreher hat der Kreuzschlitz schon gelitten. Ich habe sie nun am Samstag im Nähmaschinenladen gelassen, damit es dort gemacht wird - ich dachte mir, wenn die Schraube ganz versemmelt ist, geht am Ende garnichts mehr. Aber eigentlich kann es ja nicht sein, dass man das nicht selbst schafft.
    Ist vor allem ärgerlich, da eine Menge zu tun hier liegt (vor allem eben auch was fürs Gewerbe, alles andere kann ja warten).

    Viele Grüße,
    Ines

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]