Anzeige:

Pfaff Tipmatic 1051 IDT

  • Ich habe es getan, ich habe mir bei ebay eine Ersatz Maschine gekauft. Ich hoffe sie ist so ein kleines Arbeitstier wie meine alte Pfaff. Ich glaube es ist einfach die Panik das es irgendwann diese alten Maschinen nicht mehr gibt und meine wirklich mal kaputt geht.


    Ich werde sie testen, wenn sie nichts taugt zurückschicken und wenn sie gut ist meiner Mutter geben damit sie auch mal eine vernünftige Maschine hat und ich weiss von ihr bekomme ich sie jederzeit wieder wenn ich sie brauchen sollte :)

  • Hallo Alexandra,


    ich habe die Tipmatic 1051 seit ca. 25 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sie näht alles egal ob Jeans oder Jersey. Es ist einfach eine tolle Maschine.
    Du wirst sicher viel Freude an ihr haben.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]