Cookies löschen?

  • Früher konnte ich die Pfaff-USA Seite (www.pfaff.com) besuchen und so schon sehen, was später vielleicht mal bei uns auf den Markt kommt. Die deutsche Seite hieß da noch www.pfaff.com/de.
    Seitdem nun Pfaff seine Homepage upgedated hat, werde ich immer sofort auf die deutsche Seite new.pfaff.com umgelenkt, sobald ich USA ausgewählt und angeklickt habe. Was kann ich dagegen tun? Muss ich da cookies löschen und wenn ja, wie geht das?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möglich, dass das Löschen der Cookies hilft. Es kann aber auch sein, dass je nach der Kennung deines Browsers (de) du automatisch auf die entsprechende Seite weitergeleitet wirst. Wie du die Cookies löschen kannst, hängt von deinem Browser ab, ob IE, FireFox, Chrome, Safari, meist findet sich unter den Extras/Einstellungen etwas.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Möglicherweise gibt es diese Seite so gar nicht mehr. Man kann von der deutschen Seite (wenn man das Deutschlandfähnchen anklickt) auch auf die englischsprachige Seite kommen. Die sieht aber im Prinzip auch nicht anders aus.
    Auf Facebook hab ich Pfaff USA geliked. Früher kam von dort aus auf die Seite, die du jetzt vermutlich vermisst. Jetzt kommt man auch einfach auf die englischsprachige Ausgabe, die so aussieht wie die deutsche Pfaffseite auch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Versuche es doch mal mit diesem Link. Ob der Inhalt nun grundsätzlich anders ist, als auf der deutschen Seite, kann ich nicht beurteilen.


    Ich bin deinem Link gefolgt und bekam folgende Meldung: "The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable." Dann habe ich das usa hinter dem Slash entfernt und komme auf eine Seite mit einer Länderauswahl. Dort bin ich auf USA gegangen, aber auf die DE-Seite geleitet worden. Es scheint also doch eine Browserkennung abgefragt zu werden. Auf der deutschen Seite kann man oben rechts aber auch ein Land auswählen. Da habe ich USA gefunden.


    Ich würde auch mal sagen, dass Pfaff sich im Zuge der Globalisierung und Rationalisierung Internetauftritte für die verschiedenen Länder spart - das ist alles das gleiche Content Management System. Da schiebt die Marketing-Abteilung die entsprechenden Texte und Bilder rüber und der "Webfuzzy" pflegt das ein, fertig ist Laube.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DANKE! Ihr habt mir sehr lieb geholfen!
    Auf der USA-Seite findet man z.B. die beiden Powerquiltermaschinen, die es so in Deutschland nicht gibt. (Allerdings scheint die Powerquilter 16.0 sehr ähnlich wie die Sweet Sixteen von Handiquilter bzw. Babylock zu sein.)
    Und der Blog ist in den USA natürlich auch ein anderer, wenn von Pfaff selber sicher auch da manchmal dieselben Beiträge auf englisch auftauchen werden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]