Anzeige:

Gebrauchte Babylock Eclipse oder doch neue Brother 4234D ?

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage.
    Ich möchte mir eine Overlock kaufen, da ich fast nur noch Jersey vernähe. Jetzt war ich bei der Fachverkäuferin wo ich immer bin und hab das Angebot bekommen eine gebrauchte Babylock Eclipse zu kaufen, mit zwei Jahren Restgarantie für 639€. Der Neupreis liegt um die 1000€ Rum. Ist das zu teuer für eine gebrauchte Overlock?
    Kenn mich mit Overlock leider noch garnicht aus, aber die hat mir schon sehr gefallen, allein schon wegen dem Jet-Air-Einfädelsystem.:) Preislich wäre die Babylock eigentlich schon leicht über meinem Limit, aber das Einfädeln war doch so toll :o
    Oder meint ihr die Brother reicht vollkommen und die Babylock ist eh zu teuer?
    Ich tu mir einfach schwer mit Entscheidungen, wenn es um Geld geht, hab immer ein ungutes Gefühl soviel auszugeben... Ich hab für meine Nähmaschine ein Jahr gebraucht, bis ich sind wirklich gekauft habe. :o


    LG, Benli

    Liebe Grüße, Melanie :herz:

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Ich hab eine Babylock Enlighten und ich finde sie ganz toll.
    Ich würde die Babylock nehmen. Probier die Brother zum Vergleich mal aus, die ist bestimmt wesentlich weniger komfortabel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlich willkommen,


    auch ich habe eine Babylock Enlighten und bin sehr zufrieden.
    Vorher hatte ich eine Bernina, aber das Einfädeln bei der
    Babylock ist einfach Klasse. Wie Himbeerkuchen bemerkt:
    ausprobieren.

    LG Brigitte