Anzeige:

fleece für überhose

  • ich hab zwei fleecehosen genäht, eine aus einem günstigen kinderfleece (6 €/m) oder so, und eine aus hilco fleece.


    jetzt ist mir aufgefallen, das der hilco fleece deutlich stretchiger ist, damit angenehmer zu tragen.


    da ich am rande von nirgendwo wohne, kann ich stoff nur online einkaufen, daher nicht anfassen. jett meine frage: kann ich das verallgemeinern? ist teurer fleece im allgemeinen stretchiger als günstiger? oder andersrum, kann ich bei "qualitätsfleece" von genügend "stretch" ausgehen?


    woran kann ich das erkennen?


    danke ihr lieben!

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Das lässt sich leider bei allen Stoffen so generell nicht sagen.
    Da du aber so weit im Outback wohnst...du kannst bei vielen Händlern Stoffmuster bestellen. Manche machen das umsonst, manche verrechnen den Preis bei einer Bestellung und manche lassen sich die Mustermappe zurück schicken.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]