Heftzuordnung Burda-Schnitte

  • Hallo und guten Morgen,


    wenn ich auf der Burda Seite nach Schnitten schaue - wo sehe ich dann eigentlich, in welchem Heft der nun käuflich zu erwerbenden Einzelheit sich ursprünglich mal befunden hat? Ich wanken gerade zwischen: ich bin einfach nur blind ..... und: das steht tatsächlich nirgends ..... hin und her. ;)


    Könnt ihr mal Licht ins Dunkel bringen?


    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Andrea

  • Das sieht man an der Bestellnummer.


    Wenn der Schnitt z.B 115-022013-DL heißt, dann ist das der Downloadschnitt (DL) aus dem Heft 02/2013 - und zwar der Schnitt 115


    Wenn der Schnitt z.B. 7556-V heißt, dann ist es ein Einzelschnitt und den gab es nie in einem Heft und wird ihn da auch nicht geben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aaaah, jetzt, wo du es sagt, ist es ja offensichtlich. :)


    Vielen Dank dass du meine Wahrnehmung, und offensichtlich die vieler anderer auch ;) , auf die richtige Spur gebracht hast.

  • Oje, ich habe gerade noch einmal meine Frage gelesen. Autokorrektur und morgendliche Müdigkeit sind keine gute Kombination. Sorry :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]