Heftzuordnung Burda-Schnitte

• Hallo und guten Morgen,

wenn ich auf der Burda Seite nach Schnitten schaue - wo sehe ich dann eigentlich, in welchem Heft der nun käuflich zu erwerbenden Einzelheit sich ursprünglich mal befunden hat? Ich wanken gerade zwischen: ich bin einfach nur blind ..... und: das steht tatsächlich nirgends ..... hin und her. ;)

Könnt ihr mal Licht ins Dunkel bringen?

Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Andrea

• Anzeige:
  • Das sieht man an der Bestellnummer.

Wenn der Schnitt z.B 115-022013-DL heißt, dann ist das der Downloadschnitt (DL) aus dem Heft 02/2013 - und zwar der Schnitt 115

Wenn der Schnitt z.B. 7556-V heißt, dann ist es ein Einzelschnitt und den gab es nie in einem Heft und wird ihn da auch nicht geben.

• Aaaah, jetzt, wo du es sagt, ist es ja offensichtlich. :)

Vielen Dank dass du meine Wahrnehmung, und offensichtlich die vieler anderer auch ;) , auf die richtige Spur gebracht hast.

• Oje, ich habe gerade noch einmal meine Frage gelesen. Autokorrektur und morgendliche Müdigkeit sind keine gute Kombination. Sorry :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]