Anzeige:

Datenblatt PE Design next

  • Hallo zusammen, ich stelle mich mal wieder zu blöd an...wie kann ich denn im PE Design next das jeweilige Datenblatt einzeln abspeichern?
    Liebe Grüße Uli

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich meine die stich Übersicht. ..farben, stichzahl,stick zeit etc......wollt halt mal fachsimpeln..hatte irgendwo gelesen dass man das so nennt ;)

  • Ich nehme an, ich rede jetzt was anderes als Du meinst, denn fachsimpeln über brother-Erklärungen kann ich gar nicht, da ich die (Handbücher) nie lese, ich "mache" immer nur ;) ... aber versuche ich mal: das, was Du dem Stickmuster zuordnest, das findest Du doch bei jedem Stickmuster im L&E
    Stickmustergenerator.JPG


    Da könntest Du auch Deine Schlüsselwörter und Autorennamen reinsetzen (zum Schützen - bloß, ob das jemals einer liest :skeptisch: )


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau. ..wo ich das finde weiß ich ja. ..ich möchte es aber gerne separat abspeichern...z.b. als PDF um es beim verkaufen dann mitschicken zu können.
    Manchmal ist es nicht so einfach zu beschreiben was man eigentlich genau sucht. ..sorry

  • Naja, bisher hat auch noch niemand danach gesucht - mir ist das jedenfalls noch nicht untergekommen ;)


    Wenn Du ein fremdes Muster aufmachst, dann schau doch einfach mal nach, ob das Teil da auch auftaucht.
    Im Übrigen - da schaut mit Sicherheit überhaupt niemand drauf und nach.


    Wenn, dann werden screen shots gemacht von der Stickvorschau und die mit betr. Text in eine Datei und dann als PDF gespeichert.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz ehrlich. .das ist bei allen gekauften Dateien dabei die ich besitze...deshalb bin ich ja drauf gekommen. ..aber Screenshot ist ne super Idee, das kann ich ja jetzt! Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]