Anzeige:

Anfänger Projekt: Tüten- oder Stoffbeutelaufbewahrung

    • läßt sich passend zur Küchendeco machen
    • Prima auch zur Stoffrestverwertung .
    • Läßt sich prima betüddeln.
    • Keine rumfliegenden Tüten mehr


    Ich habe mir sogar überlegt etwas ähnliches als Unterhosen-dispenser für die Kleinen zu machen:cool::p



    271.jpg


    und so geht es:
    Sac à sacs2a.jpg
    Sac à sacs2b.jpg

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    3 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Anzeige:
  • hübsch... sowas könnte ich auch nähen - genügend Stoff hätte ich da und ja Anouk, da kann man seiner Dekosucht auch richtig freien Lauf lassen...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kann man bestimmt auch in klein nähen für Hundekackibeutel....Leere natürlich:rolleyes:
    ich sammel Beispielsweise die kleinen Tüten vom Dm...so für "wennmanmaleinebraucht "

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Prima Idee, Anouk, besonders für die Unterbüxen, denn bei uns quillt die Badschublade über. Ach herrje. Wenn jetzt ENDLICH MAL der Wickeltisch weg kann, muß eine weitere Kommode her. (Sohni weigert sich aber derzeit standhaft an den vorgesehenen Orten sein Geschäft zu verrichten. - Nicht ohne meine Windel!) Aber ich werde die Culotte-Distribution durchaus in Erwägung ziehen. :D
    Ob das wohl auch als Windeldispenser funzerriert?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

    Einmal editiert, zuletzt von mama.nadelt () aus folgendem Grund: Da fällt mir doch noch was ein...

  • Prima Idee, Anouk, besonders für die Unterbüxen, denn bei uns quillt die Badschublade über. Ach herrje. Wenn jetzt ENDLICH MAL der Wickeltisch weg kann, muß eine weitere Kommode her. (Sohni weigert sich aber derzeit standhaft an den vorgesehenen Orten sein Geschäft zu verrichten. - Nicht ohne meine Windel!) Aber ich werde die Culotte-Distribution durchaus in Erwägung ziehen. :D
    Ob das wohl auch als Windeldispenser funzerriert?


    für windeldispenser gibt es einen anderen Schnitt. Guck mal:http://pateaselenprovence.free.fr/brico10.php#sac-a-couches


    Zum Pöttchen angewöhnen kannst du die übliche Windel durch Inkontinenzeinlagen ersetzen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kann man bestimmt auch in klein nähen für Hundekackibeutel....Leere natürlich:rolleyes:
    ich sammel Beispielsweise die kleinen Tüten vom Dm...so für "wennmanmaleinebraucht "


    das ist auch ne Idee, als Mini-Version an die Hundeleine.
    ich sammle leere Papiertüten vom Bäcker etc., weil in unsere grüne Tonne die organischen Abfälle in Papier verpackt rein sollen... dafür würde mir diese Idee gut gefallen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]