Anzeige:

Artikel: Nicht nur für Frankreichfahrer. Ausgerüstet für eine schönen Start in den Tag.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also zum ersten ist die Recycling und nachhaltigkeits Idee auch schon bis nach Frankreich durchgedrungen, zum zweiten gab es diese Stoffbeutel schon in meiner Kindheit
    :)


    Liebe Anouk, vielen Dank für diese Anleitung!


    seit einiger zeit beschäftige ich mich damit, verstärkt Recycling im alltag einzubringen. Mein ziel ist es, so viel Verpackungen wie möglich einzusparen. aus diesem Grund sind Stoffbeutel für Brot, Baguette sowie Obst und Gemüse hier ganz oben auf meiner to-do-Liste.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]