Anzeige:

Nähtreff in 75015 Bretten-Diedelsheim 26.7.14

  • Lust auf einen Nähtreff mit lauter näh- und handarbeitswütigen Frauen?


    Ich organisiere gerade einen, bei dem man zusammen in geselliger Runde nähen, klönen, fachsimpeln und einfach Spaß haben kann...


    Termin:


    Samstag, den 26.07.2014


    von 9.00 - ca. 22.00 Uhr


    Ort:


    Sternfahrer-Club Bretten-Diedelsheim, Langwiesenweg 3, 75015 Bretten


    Die Raummiete beträgt 100 € und wird durch die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt.


    Für weitere Infos mailt mich an


    staubzuckerwolke ääääät googlemail Punkt com


    Liebste Grüße


    Andrea

  • Hallo Andrea,


    hach wie schade, an dem Wochenende kann ich leider nicht. Dabei vermisse ich doch das Ispringer Nähtreffen so sehr -. da bekam man wirklich mal was weggeschafft, ganz ohne Störungen.


    Viel Spaß von
    Sonja

    ...war früher "dede"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde ja gerne kommen aber Ende Juli ist meine Hündin läufig und in der Zeit finde ich einfach keinen Hundestitter :O

  • Ich würde ja gerne kommen aber Ende Juli ist meine Hündin läufig und in der Zeit finde ich einfach keinen Hundestitter :O


    warum nimmst du Pauline nicht mit?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • weil Paulinchen extrem nervig ist wenn sie einen Mann will und keinen bekommt :mad:


    ah, das kann anstrengend sein.


    keiner in der Nähe mit "eingebauter Verhütung" (kastriert) , der bissi helfen kann?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Geht nicht Paul war ihr bester Freund bis er kastriert wurde danach war er Konkurrenz sobald ein anderer Rüde in der Nähe war.

  • Ach schade Alex... sehe die Antwort nach meiner PN an Dich erst jetzt...


    die Hündin einer Freundin hat überraschend "1" Junges bekommen... aber da könnte u. U. auch ein ganzer Wurf draus werden...


    wäre bestimmt lustig geworden ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Welpe wie süß :) bei meinem Glück würden das wahrscheinlich 11 - 12 werden :nerd:


    naja, ein Welpe ist nicht so doll... gefährlich wegen der Größe für die Mutter und für seine Entwicklung fehlen die Geschwister...
    mein letzter Wurf waren 13 kleine knuffige Setter... der davor 14...


    f3_mutteru.jpg


    ich hab nur noch "rot" gesehen :D

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]