Anzeige:

Ledersohlen für Puschen

  • Hallo,
    ich möchte mir Puschen nähen, wo ich meine Einlagen reinlegen kann. Nachdem ich mir das Buch zum Puschen nähen gekauft habe, fehlt mir eigentlich nur noch eine Quelle, wo ich meine Sohlen kaufen kann.Unser Schuster ( Schuhmacher ) vor Ort konnte mir nicht helfen.Wer von Euch hat eine Idee?


    Liebe Grüße
    Nähtruhe

    Liebe Grüße

    Anke:)

  • also in gut sortierten Kurzwarenabteilungen und /oder Wollgeschäften findest du diese Sohlen für Hüttenschuhe.Leder aus dem du sie selber schneiden kannst bekommst du unter anderem bei Ebay .Alphatex hat ebenfalls Lederstücke die sich zuschneiden lassen.
    Ich weiß ja nicht was für einen Schuhmacher du aufgesucht hast aber suche Dir so einne richtig alteingesessenen ,keine Ketted,er müßte Dir weiterhelfen.
    Hier eventuell auch:http://lederstuecke.de/
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch beiden, hilft mir schon weiter. Wenn die Puschen fertig sind, stelle ich Bilder ein.
    Liebe Grüße
    Nähtruhe

    Liebe Grüße

    Anke:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]