Anzeige:

Mittelalterlicher Mantel

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich nähe ab und an mittelalterliche Klamotten, stoße nun gerade aber etwas an meine Grenzen und dachte mir, dass ihr Profis mir vielleicht helfen könntet!
    Es geht um diesen blauen Mantel mit (komplizierten :P) Ärmeln: http://img1.wikia.nocookie.net…/c/c3/Tw2_full_Vernon.png


    Ich habe bereits gesucht aber keinen guten Schnitt gefunden, leider :(
    Habt ihr Tipps für mich? Ihr würdet mir damit den Tag retten!


    Liebe Grüße :)

  • Das sieht ein wenig aus wie die Tudor , Elizabethianische oder Renaissance - Ära


    Du suchst einen Herrenmantel ?


    Vielleicht hilft dir das hier etwas bei deiner Suche weiter ?


    https://amzn.to/2GoMjJj [Anzeige]


    http://store.reconstructinghistory.com/rh503-waffenrok.html


    http://www.simplicity.com/p-72…yle-middle-age-guard.aspx


    http://www.simplicity.com/p-2089-men-costumes.aspx

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]