Anzeige:

Artikel: Sewing Bee - gesucht wird: „Deutschlands bester Hobbyschneider“

  • Wann kommt denn die deutsche Ausgabe und auf welchem Sender, weiß da jemand Bescheid?



    (Hi in die Runde, das ist mein erstes Posting in diesem Forum.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es tut sich etwas, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt von einer anderen Produktionsfirma kommt. Ab Herbst soll auf VOX das Format „Geschickt eingefädelt – wer näht am besten?“ laufen, in Anlehnung an "The Great British Sewing Bee", mit - wie soll es auch anders sein: Guido Maria Kretschmer.
    Hier die Meldung bei TextilWirtschaft.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, über den YouTube-Kanal hab ich mich auch schon sehr gefreut und die zweite Staffel fast am Stück geschaut. Die hat mir sogar noch besser gefallen als die dritte. Viel Spaß beim Gucken, Silvia.


    Schöne Grüße, Stefanie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]