Anzeige:

Mantelfutter einnähen

  • hallo ins Forum,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wo muss ich die Schulternaht des Futtermantels festnähen (ich nähe den Streneses-Mantel aus der Oktoberburda). am Beleg, an der Schulternaht oder gar nicht?
    Viele Grüße
    Bettina

  • Die Kanten des Futtermantels werden an die die Kanten der Belege und der Säume genäht. Bei manchen Mänteln ist das Futter am unteren Saum jedoch lose.


    Hilft Dir das weiter, oder brauchst Du genauere Angaben?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]