Hilfe! - finde mich gerade im Forum nicht mehr zurecht

  • Hallo Euch allen,


    Brauche dringend Eure Hilfe.


    In den letzten Wochen war ich nur selten online und irgendwie finde ich mich jetzt nicht mehr zurecht.
    Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, meine eigenen Beiträge zu finden? Also ich meine nicht die von mir erstellten Themen, sondern auch meine Blogbeiträge in fremden Threads?
    (Im Benutzerkontrollzentrum finde ich irgendwie auch keine Möglichkeit. :confused:
    Wenn ich in der Suchfunktion mit meinem Namen als Beitragsautor suche, finde ich auch nicht mehr alle meine geschriebenen Beiträge, sondern nur wenige. :confused:
    So finde ich nämlich dann auch nicht die Threads, in denen ich geschrieben habe.:weinen: Und ich habe nach einiger Zeit auch keine Ahnung, wie die Threads genau heißen. Denn abonniert habe ich natürlich nur wenige, aber nicht alle.
    Sobald sie dann nicht gerade in den heutigen Beiträgen stehen, bin ich nur am rätseln...


    VG Sanne

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

  • Wenn Du in Dein Profil gehst, hast du am linken Rand die Möglichkeit auszuwählen zwischen eigenen Beiträgen, eigenen Themen...etc.
    screenshot.jpg

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anouk,
    danke! Du bist ein Schatz!
    Jetzt habe ich zumindest eine Übersicht.
    VG Sanne

    Liebe Grüße - Sanne


    Jetzt auch mit Blog: Meine Seite

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]