Anzeige:

Damen Hotpants von c*z*m* Schnittteile Hinterhose passen nicht zusammen - stimmt das?

  • Hallo Ihr Lieben,


    inspiriert durch einen anderen Thread habe ich mir das Schnittmuster "Damen Hotpants" von CZM gegönnt. Alle Schnittteile sind ausgeschnitten, wobei die zwei Teile der Hinterhose aneinandergeklebt werden müssen. Nun stelle ich fest, dass die Linien bei Größe 40/42 nicht aufeinander passen. Stimmt das? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?


    Beide Teile sind gleich groß ausgedruckt und ich versuche, diese wie üblich an der Kante neben den bunten LInien zusammenzukleben.
    Wenn ich das Schnittmuster weiter übereinander schiebe, passt es irgendwann - aber das man das so machen soll, steht nirgends. Auch sind keine Maßangaben des Schnittmusters vorhanden (lediglich Körpermaße/Hüftumfang werden angegeben).

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kade,


    ja, die Farben sind von der Reihenfolge vertauscht. So etwas scheint bei czm häufiger zu passieren :(


    LG Silvia

  • Gut zu wissen, dankeschön. Falls ich noch einmal einen CZM Schnitt habe, werde ich erstmal am Schnitt zweifeln anstatt an mir - hat mich jetzt ne ganze Weile gekostet, bis ich den Fehler begriffen habe. Erstmal bekam der Drucker die Schuld, dann ich, dann nochmal ich - aber es war eindeutig die Farbe im Schnittmuster :)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]