Artikel: Nachgefragt bei Freudenberg: Framilastic

• ich kann alles lesen.

Interessante Sache.

Framilastic wird als SB-Päckchen mit einer Breite von 9 mm zum UVP von 4,40 € und in der Breite von 6 mm zum UVP von 4,10 € angeboten.

habe ich die Länge überlesen? Wie viel Meter sind da denn drin?

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Das Stopp-Problem habe ich für mich mit dem Rollenfuß für meine Maschine gelöst. Jetzt bleibt das "Jersey-Nadelproblem"! Das Zeug flutscht einfach unter der Nadel raus :skeptisch:.

Liebe Grüße
    Lioness

Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires

Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

• Die SB-Packungen beinhalten jeweils 5 Meter.

aah, danke

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• :herz::laola: danke es ist einmal schön zu sehen, wie ein Hersteller sein Produkt beschreibt und man dann selbst damit allein ist. :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]