Anzeige:

Pfaff expression 3.2.

  • Schönen Nachmittag, es schüttet zwar aus Eimern, aber diese Tage sind mir zukünftig vermutlich eh am liebsten :D


    Ich bekomme nämlich morgen meine Nähmaschine geliefert, die Pfaff Expression 3.2. Nach wochenlanger Suche (in echt und virtuell) hab ich mich für diese entschieden. Im engeren Kreis standen die Elna 660, die Brother 350 (bzw 550) und eben die Pfaff. Die Elna hab ich leider nicht probenähen können, da ich in der Nähe keinen Händler habe.


    Ich bete zu Gott, dass ich keine Montagsmaschine erwischt habe und dass ich supertolle Sachen damit machen kann.


    Was mich letztendlich zu dieser Entscheidung gebracht hat? Ich kanns euch gar nicht sagen, es war reines Bauchgefühl.


    Jedenfalls bin ich jetzt extrem aufgeregt, mega nervös (warum eigentlich??!) und möchte am liebsten keinen Finger mehr rühren bis morgen. Ja und da das Nähmaschinenthema in meinem Dunstkreis schon recht sensibilisiert ist, sprich: das will keiner mehr recht hören :D, schreib ichs einfach hier rein ;)


    Damit dieser Thread auch nen Sinn hat, werde ich euch dann in den nächsten Tagen mal berichten, wie die gute Pute läuft.


    Hach, was freu ich mich. Auf die Neue und darauf, die frustrierende Anfängermaschine endlich endlich endlich in die Ecke stellen zu können.


    Danke fürs lesen :o


    LG

    :wolke7:

  • Ich freue mich für Dich :)


    Gespannt bin ich, was Du berichtest, weil mich Maschinen immer interessieren :)



    Nur damit Du Dich nicht wunderst, ich verschiebe den Thread in die Pfaff-Abteilung.

    Grüße
    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Sanvean () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine. Ich habe die Pfaff Expression 4.2 und bin super begeistert von ihr. Sie hat bisher noch nie irgendwelche Mätzchen gemacht. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so super läuft. :)

  • Hallo Babsi28,
    berichtest du uns von deinen inzwischen gemachten Erfahrungen mit deiner neuen Maschine? Ich möchte mir auch diese Maschine kaufen und freue mich auf deine Erfahrungen,
    liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]