Anzeige:

Grobstricker

  • Hallo!


    Ich habe einen brother 260 Grobstricker mit Doppelbett. Diesen würde ich gerne verkaufen, jedoch weiß ich nicht, wieviel man da noch verlangen kann.
    Auf der Maschine wurden nur 2 Pullover gestrickt. Sie steht seit Jahren auf dem Dachboden.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch verlangen kann.


    Viele Grüße
    Jutta

  • Hallo,
    über Google gesucht kann man sehen, dass die Maschinen vielfach im Internet zum Kauf angeboten werden. Da kannst du dir doch eine ungefähre Preisspanne rausziehen. Außer natürlich, du willst sie direkt hier loswerden und wartest auf Angebote. ;)


    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]