Anzeige:

Hilfe, Vikant Box wird unter Windows 8 nicht erkannt

  • Nutzt noch jemand von euch die Vikant Box zum übertragen der Stickdateien und kann mir weitehelfen? Ich benötige dringend einen Treiber für die Box unter Windows 8. Der Treiber für Windows 7 funktioniert leider nicht, oder ich mache etwas falsch.


    Oder wie kann ich die Box unter Windows 8 aktivieren? Ich suche seit Tagen das ganze Internet nachTipps ab, vergeblich. Danke.


    LG Bärbel :(

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Bärbel,
    versteh ich net, dass der link net geht...


    ich habe Vikant-Box eingegeben und bin dann bei: http://www.hobbyschneiderin.net/search.php?searchid=1951288 gelandet


    Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden; generiert vor 9 Minute(n).
    Hilfe, Vikant Box wird unter Windows 8 nicht erkannt
    baerbelg - Heute, 16:32 Uhr
    Antworten: 5
    Hits: 117
    Letzter Beitrag: Heute 22:18
    von baerbelg Gehe zum letzten Beitrag
    Forum:
    Stickmuster-Software
    Ultimate Box von Vikant, Communication problem
    blumerelax - 22.12.2013, 23:10 Uhr
    Antworten: 3
    Hits: 273
    Letzter Beitrag: 29.12.2013 09:49
    von blumerelax Gehe zum letzten Beitrag
    Forum:
    Sticken mit Maschinen
    Brauche Treiber Windows 8 für Vikant Box ?? Wer kann mir einen herbeihexen?
    zicke67 - 07.01.2013, 19:15 Uhr
    box, treiber, vikant
    Antworten: 3
    Hits: 384
    Letzter Beitrag: 19.01.2013 06:38
    von schneiderlaie Gehe zum letzten Beitrag
    Forum:
    Computer, Internet und Technikfragen
    Vikant Box kaputt..was mach ich jetzt damit ich weiter sticken kann in pes.
    zicke67 - 06.01.2013, 11:10 Uhr
    karte, probleme, treiber, vikant box, windows 8
    Antworten: 3
    Hits: 512
    Letzter Beitrag: 07.01.2013 19:22
    von zicke67 Gehe zum letzten Beitrag
    Forum:
    Stickmuster-Software
    Hat jemand TrueEmbroidery getestet oder Erfahrung?
    Löwenmaus - 04.12.2012, 10:46 Uhr
    mac, sticksoftware, trueembroidery
    Antworten: 2
    Hits: 533
    Letzter Beitrag: 04.12.2012 22:07
    von Löwenmaus Gehe zum letzten Beitrag
    Forum:
    Stickmuster-Software
    wie krieg ich meine Vikant Box unter Windwos 8 zum Laufen? Lässt sich nicht install.
    zicke67 - 17.11.2012, 12:31 Uhr
    12
    embird, treiber, ultimate explorer, vikant, windows 8
    Antworten: 12
    Hits: 1.068
    Letzter Beitrag: 24.11.2012 11:38
    von zicke67 Gehe zum letzten Beitrag


    ich meine bei dieser zicke67 hätte ich was gelesen, was funktionierte:


    Zitat

    Hallo, Silke Hupka, Händlerin für Embird ist mit den Programierern im Gespräch. Es gibt noch keine Aussage. Ein Experiment von ihr, Embird auf einen Windows 8 Rechner aufzuspielen ist geglückt.Es läuft problemlos, was aber noch keine allgemeigültige Aussage sein soll.
    Ich würde es auch mal so probieren wie Gila sagt. Ich liebäugele auch mit dem Gedanken mir Windows 8 zu kaufen und aufzuspielen.Habe aber auch etwas Schiß daß Embird dann nicht läuft. Weiß noch nicht wie ich mich entscheide.


    vielleicht hilft´s jetzt weiter?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Hallo,
    Embird läuft ja auch ohne Probleme, das ist ja auch nicht das Problem.
    Aber zum Beschreiben der Stickkarten brauche ich die Vikant Box,
    und die wird halt nicht erkannt. Der alte Treiber funktioniert hier nicht.


    Viele Grüße
    Bärbel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tja schade Bärbel,
    ich habe gesehen, dass du auch in anderen Foren diese Frage gepostet hast und wie es scheint gibt es da wohl keine Lösung als zu der 7er-Version zurück zugehen. So habe ich die anderen Antworten jedenfalls verstanden.
    Du kannst noch in den Windows-Foren nachfragen, ob da ein "Genie" bei ist, der helfen kann.


    ganz schön ärgerlich, wenn du die Box tatsächlich nicht mehr verwenden könntest - alles liebe

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es eine eine Option, eine Partition deines Compis unter win7 laufen zu lassen?
    ...oder einen alten Rechner zu besorgen, der unter win7 läuft und nur zu diesem Zweck gebraucht wird?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich würde ein Win7 als virtuelle Maschine auf der Win8 Maschine unter VMPlayer laufen lassen...funktioniert bestens...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • ...ich würde ein Win7 als virtuelle Maschine auf der Win8 Maschine unter VMPlayer laufen lassen...funktioniert bestens...


    genau an sowas dachte ich, wobei ich die Fachausdrücke nicht kannte... und für sowas auch Hilfe brauche

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich traue mich aber leider an die Umstellung auf Windows 7 nicht ran, da ich keine wirklich verständliche Anleitung im Netz gefunden habe.


    Viele Grüße
    Bärbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]