Beiträge von baerbelg

    Die Box habe ich auch schon entdeckt. Allerdings steht in der Beschreibung auch nur Windows 7.
    Eine Karte von der Amazing Box verwende ich aber auch schon mit meiner Vikant Box als Ersatz,
    ohne Probleme.
    Leider gibt es ja auch keinen Händler hier in Deutschland für die Box, sonst hätte ich dort ja mal
    anfragen können.


    Viele Grüße
    Bärbel

    Hallo,
    ein paar Beiträge weiter unten haben ich schon von meinem Problem berichtet.
    Durch einen Computercrash musste ich mir kurzfristig einen neuen Laptop
    zulegen. Bisher habe ich meine Stickdaten mit Hilfe von Embird auf die Vikant Box
    gespielt, unter Windows 7 kein Problem. Mein neuer Laptop hat leider Windows 8,
    hier wird die Vikant Box nicht erkannt, es gibt auch definitiv keinen aktuellen
    Treiber mehr für die Box.


    Welche Alternativen habe ich jetzt meine Stickdaten auf die Karte unter Windows
    8 zu bekommen? Gibt es hier noch andere Systeme, die nicht so teuer sind?
    Ich möchte mir auch ungern deshalb jetzt eine neue Stickmaschine kaufen, da meine
    ohne Probleme stickt und stickt.


    Viele Grüße
    Bärbel

    Nutzt noch jemand von euch die Vikant Box zum übertragen der Stickdateien und kann mir weitehelfen? Ich benötige dringend einen Treiber für die Box unter Windows 8. Der Treiber für Windows 7 funktioniert leider nicht, oder ich mache etwas falsch.


    Oder wie kann ich die Box unter Windows 8 aktivieren? Ich suche seit Tagen das ganze Internet nachTipps ab, vergeblich. Danke.


    LG Bärbel :(

    guten morgen.
    ich habe mir nach langen überlegungen den passenden bandeinfasser zu meiner janome coverlock gegönnt. nun probiere ich das einfassen mit jersey bei halsausschnitten, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. der jerseystreifen rollt sich trotz einsprühen mit sprühstärke ein. der streifen verschiebt sich beim einfassen, usw. :( gibt es irgendwelche tricks beim arbeiten mit dem einfasser?


    liebe grüße
    bärbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]