Anzeige:

Embird Testversion lässt kein speichern zu?

  • Hallo,


    ich wollte mir gerade die Testversion von Embird herunterladen.


    Dort steht aber u.a. "Die Test-Version erlaubt kein Abspeichern von Dateien!"


    Aber wie kann ich denn das was ich da "bastel" auf den Stick und die Maschine bekommen um es wirklich auszuprobieren wie es aussieht? Oder bedeutet Testversion, nur angucken?


    Bin leicht verwirrt :o


    LG,
    pusteblume

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo, ich wollte mir gerade die Testversion von Embird herunterladen.


    Bin leicht verwirrt :o


    Hallo, Pusteblume, alles ist richtig. Es ist erlaubt die verschiedene Module des Programms grenzenlos zu benutzen.
    Die Dateien erlaubt man nicht zu speichern


    Trotzdem, du kannst von dir entworfene Dateien in 3D sehen


    Noch was: Embird hat 76 tolle vorinstallierte Muster-Stickdateien


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, das lese ich auch immer.


    Ich hatte mir im Dezember mal die Testversion runtergeladen und da mit Schrift was probiert. Ich konnte das aber einfach so speichern und auf nen USB-Stick ziehen (aber gestickt habe ich es bis heute noch nicht).

    Schöne Grüße
    Heike

  • Hallo und Guten Morgen!


    Danke für eure Antworten!


    Mir geht es in erster Linie darum verschiedene Dateien miteinander zu kombinieren und das geht ja nur mit diesem (oder einem anderen) Programm oder?


    Zum selber entwerfen und gestalten ist es mir noch zu früh, wird aber definitiv irgendwann interessant werden.


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]